PERSÖNLICH

«Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht auf dieser Welt»

Dieses Zitat von Mahatma Gandhi inspiriert mich immer wieder, weiter zu gehen und Neuem offen zu begegnen.

Durch Umwege kam ich zu meiner jetzigen, schon über 25jährigen Tätigkeit. Lange Zeit war ich als Führungskraft, zuletzt als selbständige Projektleiterin für Neu- und Wiedereröffnungen in der Hotellerie und Gastronomie tätig. Ein Erschöpfungszustand (heute Burn out genannt) führte mich zum heutigen Wirkungsbereich.

Mein früherer Beruf war immer verbunden mit Menschen und Mensch Sein. Diese Erfahrungen unterstützten mich beim Neubeginn, in all meinen weiteren Aus- und Weiterbildungen und in meinem jetzigen Arbeitsfeld. Der Weg führte vom Kopf durch den Körper zum Geist, um sich als Ganzes zu verstehen, zu erkennen und zu leben.

Heute arbeite ich mit dem Atem, der Meditation, dem meditativen Singen, dem SpiritCoaching und biete dies als Einzelstunde oder in der Gruppe an.

Aus- und Weiterbildungen

  • Buddhistische Psychologie . Weiterbildung bei Lharampa Tenzin Kalden.
  • Meditations-Leiterin . Ausbildung bei Lharampa Tenzin Kalden.
  • Atempädagogin . Ausbildung bei Anne-Marie Faucherre und Klaus Wittmann . Therapie mit dem Atem.
  • Körperorientierte Psychotherapie Core Energetics . Ausbildung bei Dr. Walid Daw
  • Systemisches Coaching . Weiterbildung bei Prof. U. Clement und P.W. Gester . Zentrum für systemische Forschung und Beratung, D-Heidelberg.
  • Betriebsausbilderin / Erwachsenenbilderin . IAP Institut für Angewandte Psychologie Zürich.
  • Bis 1996 als Führungskraft und Projektleiterin in der Hotellerie und Gastronomie tätig.

Annina Elisabeth Züllig . Haus zum Rössli . Metzgergasse 4 . 5000 Aarau
www.adfontes.ch .
info@adfontes.ch . +41 (0)79 708 88 80